SJ410/413/Samurai Umbauten


Umbauten bei SJ 413 Typ 1 K
Servolenkung
Übersetzungsänderung Verteilergetriebe auf 6,5 :1
Schaltstellung 2H, 2L und 4L
Air Locker 100% Sperre an der Hinterachse
Federgehänge aus Edelstahl
Old Man Emu Fahrwerk
f.t.t 45 mm Bodylift
Reifen 31 x 10,50 R15, Felgen 15 x 7 ET3
Motor G16A, 1600 ccm, 80 PS mit Einspritzung und G-KAT
Edelstahlfächerkrümmer
Front geändert auf SJ410 Grill
Edelstahlrohr Stoßstange Durchmesser 54 mm

Umbauten bei SJ 413 Typ 7 Q

Servolenkung
Übersetzungsänderung Verteilergetriebe auf 6,5 :1
Schaltstellung 2H, 2L und 4L
Achsübersetungsänderung von 3,727:1auf 3,909:1
Air Locker 100% Sperre an der Hinterachse
Antriebswellengelenke vorne verstärkt
Achshalteplatten aus Edelstahl
Federgehänge aus Edelstahl
Achsgummipufferanschläge abgeändert – Begrenzung kann individuell angepasst werden
Old Man Emu Fahrwerk
f.t.t 45 mm Bodylift
Reifen 235/85 R16, Felgen 16x6,5 Enkei und Spurverbreiterungen 60mm
Motor G16A, 1600 ccm, 80 PS, geplant Umbau auf Motor G16B mit Fächerkrümmer
Sportkathalysator und Auspuff von Calmini
Front geändert auf SJ410 Grill
GFK Motorhaube extra leicht, Scharniere aushängbar und verzinkt
GFK Kotflügel
Schweller ersetzt durch FSS (Edelstahl poliert)
3 verschiedene Türarten, Stofftüren, Halbtüren mit Steckfenster, Ganzstahltüren
Türscharniere aushängbar, erleichtert mit Edelstahlbolzen, Türfangbänder mit Schnellverschluß
Rückleuchten in Hecktüre eingepasst, Scharniere aushängbar
Kabelbaum zur Hecktüre mit Schnellverschluss trennbar
Bony Pickupverdeck 2-teilig ohne Ausschnitte für Reserveradhalter
Edelstahlrohr Stoßstange Durchmesser 54 mm
Sportsitze vom Swift GTI, gewichtserleichtert, ca. 1 kg/Sitz
Sitzschienen gewichtserleichtert und vernickelt
Allgemeine Gewichtserleichterungen und Korrosionsschutzmaßnahmen

 


"Monster"



"Monster" und "Sniper"




"Sniper"